Spurensuche

15.5.2017


©castle of lost colours

Advertisements

2 thoughts on “Spurensuche

  1. Schön, dass nach dieser offensichtlich schöpferischen Pause, auf castle of lost colours nun plötzlich Farben gefunden wurden!? Ich finde es absolut faszinierend, jetzt nach einer Reihe von spannenden Schwarz-Weiß-Zeichnungen auch farbige Malereinen zu finden!

    Die Spurensuche birgt sehr viel Lebendigkeit und eine gewisse Dynamik und ein spannendes Licht- und Schatten-Spiel! Es gefällt mir sehr gut!

    Dir alles Gute und lieben Gruß, Michael

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s