Earth Day


  
  

©castle of lost colours

3 thoughts on “Earth Day

  1. Eine schöne Auswahl hast Du da für den Earth Day zusammengestellt!
    Überhaupt finde ich es richtig gut, dass du jetzt auch Fotografien blogst!
    Mir gefallen Deine Bilder.

    Lieben Gruß, M.!

    Liked by 1 person

    1. Vielen Dank! Ja, ich habe mir gedacht, dass ich so viele Fotos habe und dafür eigentlich auch einen neuen Blog erstellen könnte.
      Liebe Grüße,
      Lettercastle
      PS: Besonders ehrt es mich, dass Du das sagst, denn ich bewundere selbst immer deine kunstvollen Fotos!

      Like

Leave a Reply

